Corona-Pandemie
Was ist in der internationale Haarersatzindustrie seit 2020 anders als zuvor?
Die Welt der Haarsysteme wurde produktionstechnisch quasi über Nacht auf dem gesamten Planeten vollkommen auf den Kopf gestellt. Seitdem geschehen vergleichsweise alle Arbeitsschritte den Umständen entsprechend über Umwege für die aktuell denkbar bestmöglichste Qualität.
Grundsätzlich ist die Versorgung mit Haarersatz für Damen und Herren auf einem hohen ästhetischen Niveau gesichert und erfolgt bis zur ersehnten, weitestgehenden „Normalisierung des Lebens“ idealerweise mit unserer eigenen, speziell werksspezifischen Stock Ware aus Folie, Netz oder verschiedener Kombinationen aus beiden Materialien bzw. alternativ per individueller Sonderanfertigung durch unsere extra aufgebauten, temporären Übergangsproduktionen.
Weitere Hintergrundinformationen sowie Einschätzungen zur aktuellen Lage – z.B. die Abkehr von der Null-Covid-Politik und die möglichen bzw. wahrscheinlichen Auswirkungen für 2023 – teilen wir gern bei Interesse in einem persönlichen Telefonat mit.
Versand + Lieferung
Welche Versandmethoden bietet Ihr an?
Bietet Ihr auch internationalen Versand an?
Ja klar, kein Problem. Wir verschicken Deine Ware nach Absprache und bei entsprechender Kostenübernahme überall hin auf der Welt.
Bitte beachte, dass außerhalb der EU typischerweise anfallende Einfuhrabgaben wie z.B. Steuern und Zölle von Dir zu bezahlen wären.
Wie lange wird es dauern, bis ich meine Bestellung erhalte?
Kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?
Bezahlung
Welche Bezahlmethoden akzeptiert Ihr?
Ist der Online-Einkauf bei Euch sicher?
Kann ich mit Euch eine Ratenzahlung vereinbaren?
Einkauf + Bestellung
Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Haarsysteme – was sollte ich am besten als Erstes tun?
Ich bin ein „alter Hase“ in Sachen Haarsysteme und möchte zukünftig bei Euch bestellen – wie wäre meine Vorgehensweise?
Kann ich bei Euch unabhängige Beratungen buchen ohne gleich verbindlich irgendwelche Ware bestellen zu müssen?
Ich habe Probleme bei der Reinigung, Pflege und/oder Verklebung – bietet Ihr auch (noch fremden Kunden) fachliche Hilfe zu bestimmten einzelnen Themen an?
Ist eine Beratung auch schriftlich möglich?
Nein, das ist für uns leider im Geschäftsalltag nicht zu realisieren, da die schriftliche Beantwortung Deiner Fragen ein Vielfaches an üblicher Zeit in Anspruch nehmen würde. Unsere Erfahrung zeigt auch, dass in einem persönlichen Gespräch alle Anliegen schneller und vor allem einfacher, verständlicher geklärt werden können.
Welche Hilfsmittel und Unterlagen könnt Ihr mir für meinen Bestellwunsch zur Verfügung stellen?
Beim Ausfüllen des Bestellformulars sind mir plötzlich noch weitere Fragen eingefallen – was jetzt?
Keine Sorge, das ist ganz normal. Bitte rufe uns am besten gleich dazu einmal an. So können wir gemeinsam telefonisch Deine Fragen am schnellsten beantworten.
Es ist mir total unangenehm, aber ich habe aus Versehen Eure Bestellhilfen beschädigt…
In diesem Fall benachrichtige uns bitte darüber. Keine Angst, wir werden Dir nicht den Kopf abreißen, aber die Kosten für eine Neubeschaffung des entsprechenden Musters müssen wir verständlicherweise berechnen.